Weihnachtsfeier 2025

Am Vormittag hatten wir uns zu einer Fortbildung " Digitale Kinderwelten" getroffen- eine sehr informative Veranstaltung. Nach einem Bummel über den historischen Weihnachtsmarkt in Goslar ging es dann zur Weihnachtsfeier. So haben wir einen gemeinsamen Tag verbracht und einen schönen Abschluss des Jahres 2025!

Zurück